In Hamburg sagt man Tschüss…

…hieß es auch am 6.7.22, dem letzten Schultag des Schuljahres 21/22.

Dabei verabschiedeten wir nicht nur unsere 4. Klassen, sondern nach 24 Jahren an unserer Schule auch unsere Schulsekretären Frau Hinz. Alle Klassen haben hierzu ein Lied geprobt und für Frau Hinz auf dem Schulhof gesungen und die Klassensprecher haben Blumen überreicht.

Wir danken Frau Hinz ganz herzlich für Ihre ganze Arbeit und ihr Engagement für unsere Schule.

Das Sommersingen fand für jeden Jahrgang einzeln statt. So verabschiedeten sich die VSK und die Klassen 1 bis 3 musikalisch in die Sommerferien.

Die vierten Klassen verabschiedeten sich in eigenen Klassenfesten in der letzten Woche von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer sowie den Fachlehrern. Dabei würden auch verschiedene Lieder und Theaterstücke den Eltern vorgeführt.

Am letzten Schultag gab es dann das gemeinsame Sommersingen des gesamten 4. Jahrgangs.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Sommerferien und den „Großen“ dann einen guten und erfolgreichen Start in ihren neuen Schulen und freuen uns, wenn sie uns mal wieder besuchen kommen.