Trixitt am Nydamer Weg

Am Donnerstag, den 19.05. hatten wir das Trixitt-Team aus Nordrhein-Westfalen bei uns zu Gast. Bei diesem Sportevent handelt es sich um ein Sportfest mit vielen besonderen Herausforderungen. Neben bekannten Spielen wie Floorball, Fußball oder einer Basketballwurfstation gab es noch einen Hindernisparcour, ein „menschliches“ Kickerspiel und einen Wettlauf mit Fahrzeugen.

Das Wetter spielte mit dem ersten richtigen sommerlichen Tag in diesem Jahr wunderbar mit und nach einem gemeinsamen Warmup gingen die Klassen an die Stationen. Alle hatten großen Spaß und am Ende bekamen einige Klassen eine Urkunde und einen neuen Ball als Fairnesspreis. Ein herzlicher Dank an das Trixitt-Team, die diesen Tag mit soviel Motivation und Spaß begleitet haben sowie an den Schulverein, der die finanziell sowie mit einer Obstpause unterstützt hat.